Mittwoch, 3. September 2008

I'm sorry

Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir Leid, es war nicht meine Absicht, das Fenster zu verklemmen! Anscheinend sind die Fenster nicht geeignet, von frustrierten, manchmal genervten, Arbeitssuchenden bedient zu werden. Vielleicht war ich nicht der erste, mit Fehlgriff am Fenstergriff. Und daher heben Sie sich so, wollen Sie das Öffnen und Schließen der Fenster nicht Ihren Klienten überlassen!
Eigentlich wollte ich es eben mal eben fix schließen, da Sie ja so großen Wert darauf legen, es sofort zu schließen, wenn mal eben auf's WC muß. Und beim eben mal eben fix schließen war ich wohl in Gedanken, abgelenkt.
Aber eigentlich soll man lieber gelegentlich mit ganz geöffneten Fenster lüften, als den ganzen Tag mit gekippten Fenster in der Zugluft. Noch dazu wo sich das Fenster an einer Verkehrsreichen Straße befindet. Da mir das Lüften untersagt ist, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch kommen kann. Irgendwie fühle ich mich eigentlich so ähnlich behandelt, wie am HARTz Amt*; Bin ein unwürdiges Subjekt, dem überhaut nichts gelingt. Dem man nichts anvertrauen kann, so eine Art Zigeuner.. man soll sich ja auch schön abmelden, wenn mal eben zum Stulle essen vor die Tür geht. *(Frau S. und Herr P. sehen mich vielleicht anders)

Keine Kommentare: