Donnerstag, 18. September 2008

Das gibts ja (nicht/oder/doch)

Gestern habe ich 4 Kisten Becks Leer Gut "gefunden"

12 EUR, fette Beute, wenn man nix hat. Schuld eigen, warum musser sein Gerümpel auch vor der 100+ qm Wohnung lagern.
roter pfeil nach rechtsDienstag 09.09. hatte ich den Frust zu verarbeiten War froh daß ich Samstags (13.09.) beim guten Sphen die Schleifarbeit machen konnte. Und bin ich froh, dass der Sch... Sonntag wieder vorbei ist. Das einzige Highlight war die Musik von Schiller (2001er CD Weltreise)

Montag, 15. September 08
Seit letzten
Aber auch der Anfang des Montags ist öde; 2 1/2 Stunden brauche ich vom ersten Erwachen, bis ich dann wirklich abmarschbereit bin, wg allergie und Seelenbrand.

Irgendwann zwischen 9-10 kriege ich gleich 2 calls gleichzeitig, einer von Olympia wollte Tipps für die nächste Bewerberrunde, wie das Assessment abgelaufen ist. Und dann, der Herr R. meldete sich wieder, es hörte sich interessant an. Er schürte meine Zuversicht !
Anscheinend muss es immer in roter pfeil nach rechtsup and down waves gehen

Keine Kommentare: