Montag, 3. Januar 2011

Im dunkeln zur Arbeit, im dunkeln zurück

.... Auch dazwischen Tagsüber finster, trotz Sonne


14,5 km/h 1h 6' das heißt etwa 15,9km hin & zurück, da stimmt doch was nicht. Ist wohl der Tacho ein Teil der Stecke ausgefallen*.
Zwischenb 4 und 5 h aufgestanden taumelt, tapert
Kein Wunder, wenn man das nicht sieht, wenn man am Ende der Nacht hin und Anfang der Nacht heim fährt.
Ach ja der Probearbeitstag zwischendrin ist den Bach »runter« , eine Erfahrung reicher wg. Time is money. Ist wohl das Hauptprinzip einer Elektrofirma . .
um 21:30 war ich zu hause

@04.01.11
*)Tachohalterung ist etwas »zerbröselt«, luftfeuchtigkeit und temperaturen um den gefrierpunkt ergibt kontaktstörung, zu hohen übergangswiderstand. Ist mir denn heute bei Tageslicht augefallen, grr

Keine Kommentare: