Donnerstag, 6. Januar 2011

hmm icke quereinsteiger ? ? ?

Ich habe Sie am 04.01.2011 angerufen um bei uns im Unternehmen eine Führende Position zu belegen.

Aufgabengebiet ist die Betreuung und Controlling von Mitarbeitern.
 
Wie komm' ich zu der »Ehre«?
Hat da jemand ein Verzweiflungspotenzial erkannt?

 Früher hieß es wer nix wird, wird Wirt.
Heute: wer nix wird, wird Hausmeister,
was da so alles in dem Zusammenhang aufgewirbelt wird, wenn man Hausmeister werden möchte.

Hab z.B. ne Spam mail bekommen, wo ich irgendwelche ominösen  Päckchen annehmen und weiterleiten sollte. Nanu? Geldwäsche, Drogen oder Waffen weiterleiten ?

NaJa Spaß beiseite, die Links in dieser mail 
habe Sie am 04.01.2011 angerufen 
führen zu seriösen, deutschen Versicherungen.
Bin ich nur noch skeptisch, ob ich erstmal in die Lehre gehen soll, n bisschen Finanzdienstleistungen verticken, und dann kann ich controllen und führen

Keine Kommentare: