Mittwoch, 14. September 2011

Ungute Gefühle

Schon wieder eine nervige Kleinigkeit:
gerade in dem Moment, wo ich mir einen kaffee am dallmayr automat holen will, ist da ein nerviger trupp von 5 türk. schülerinnen/studentinnen


13.09.11
Es gibt keine Nacht, die ich durchschlafen kann,
tagsüber kann ich mich nicht konzentrieren.

Eigentlich verliere ich mich fast den ganzen Tag in Grübeleien

Eigentlich will ich aber arbeiten - es gibt auch Situationen mit allseitiger Zufriedenheit:

  • 4 Tage in der 23.KW
  • 28.
  • 29. und 30 KW
  • und 2 Tage in  der31. KW.

Also etwa 21 Werktage, aber den Rest der Zeit:
Überwiegt für mich subjektiv:

Eigentlich habe ich Angst, in der Arbeitslotterie Zeitarbeit nur »fast-Nieten« zu ziehen,
falsch, ich kann ja nicht ziehen, es wird beliebig ausgelost.
Werde nicht das ungute Gefühl los, bedingungslos alles annehmen zu müssen, was mir zugeteilt wird.
 

Keine Kommentare: