Montag, 5. September 2011

da ist der wurm drin ?

... seit der 31.KW
wurde ich nach Spandau geschickt.
Dann Donnerstag erst nach Mitte Großbaustelle
Fr. & Sa. in Dahlem Kellerinstallation auch noch OK.
Nächste Woche Montag so lala
Dienstag einerseits schlechte Organisation
zum schluß wird nur noch auf einen herrumgehackt
Ich kann wirklich nix dafür, wenn die nur eine Hilti
http://alm65.blogspot.com/2011/08/jahrmarkt-der-eitelkeiten.html
Ich habe mit Fleiß alle mir anvertrauten Arbeiten erledigt.

In etwa 100-200 Überkopf 6er Dübelöcher gebohrt, zum großen Teil auch schon Leitung mit Schlaufen angedübelt.
Wenn es an Organisation (Arbeitseinteilung, E-Werkzeug) mangelt, sorry, kann ich auch nix dafür.
Eine Hilti auf etwa 2900 m² für 4-5 Arbeiter ist etwas wenig.

Als am Ende des Tages die Arbeit ausging, wurde ich gemobbt, was machste den ganzen Tag, was dauert das so lange, usw.
Dann war irgendwann der Bauleitende Monteur da hatte der den anderen Leiharb.'rn was gezeigt, im Steigerschacht, als ich dann auch noch dazukam fragte er:
wat denn haste nix zu tun?
Und ich bin so sch__ ehrlich und sage nee gerade nicht.
Zum Dank dafür, oder aus tausen anderen möglichen und unmöglichen gründen wird man dann abgemeldet,
f___

Keine Kommentare: