Mittwoch, 7. September 2011

man man man

I need an emotional pit stop

  • Wieso nur ist das alles so nervig?
  • Ob es wohl an der Übersättigung durch Frustrationen und anderen negativen Emotionen liegt ?
  • Jede Kleinigkeit, die irgend wie nervt*, bringt mich kurz vor Explosion oder Implosion
  • die leut sind manchmal sowas von abgestumpft** ich bin für fast alles aufmerksam, vielleicht muß ich auch irgend so einen umweltfilter aufbauen?

*) aufgestapelte 1,5l Eistee Kartons kippen durch das Eigenwicht eingedrückt, und auch das andere vom Fahrrad abgeladene Gepäck kippt
**) da latscht mir doch so ein depp in die handy_lade_strippe und rupft den ladestecker damit sehr gob aus dem handy
obwohl ich ihm im für die bibliothek angemessenen ton warne,
aber nee er reagiert mit ja
und latscht dann doch voll in die stromstrippe, der depp
erst als ich schreie, reagiert er zu spät, der depp


da werde ich fast zum HB Männchen

Keine Kommentare: