Montag, 15. November 2010

vorstellungsgespräch

...
die dame war in dezenter hektik, kurz angebunden
...
als sie dann die frage stellte, »haben sie noch fragen?«
fielen mir keine ein, wie z.B. »ab wann kann's losgehen?«
irgendwie habe ich ihre frage »zwischen den zeilen« so verstanden, »stellen sie jetz bitte bloß keine fragen« und außerdem fällt mir in so einer situation meistens nichts ein, zum fragen

Update drei tage später:



SGDH (bla)

schade, dass das Vorstellunggespräch am Montag etwas kurz angebunden war.
Ich verspürte eine gewisse Ahnung durch Empathie, vom Andrang auf die Stelle(n), von der sicher nicht einfachen Aufgabe, möglichst viele Bewerber kennen zu lernen.
Ich stehe gerne zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung, möchte gerne lieber heute als morgen für Sie arbeiten.
Es besteht weiterhin ein starkes Interesse.

Keine Kommentare: