Donnerstag, 25. November 2010

UARGHH #1

@24/11/10
ich muß mich sowas von zusammenreißen,
eigentlich bin ich geduldig,
aber
es ist so manches im argen,
muß alle möglichen kräfte sammeln,
daß
  • nicht alles frustrierend ist
  • angela ein wenig heile welt vorgaukeln, daß se sich nich so aufregt
  • für meinen vater hab ich keine kraft mehr, heile welt vor zu gaukeln
  • muß mich für jeden kleinen schritt motivieren,
    daß ich nicht innerlich verwahrlose
irgendwie hab ich das gefühl, dass die beiden nicht belastbar sind mit dem sch... der mich bedrückt

dabei ist es ja nicht völlig verfahren, aussichtslos:

ich hab keinen nerv für die elektro bau heavy jobs
will einen etwas passenderen job dummerweise gibt es so viele pfeifen, die sich vor der arbeit drücken indem se ein auf hausmeister machen,
und es damit denjenigen, die über die vergabe der seriösen hausmeister jobs zu entscheiden zu haben
es besonders schwer machen
und
damit auch mir es zu verdeutlichen, dass ich kein drückeberger bin

Update: 25/11/10
jetzt hab ich mal schon wieder nen Perso-Bogen ausgefüllt, immerhion ausfüllbares PDF, und werde das zusammen mit Vermittlungsvertrag zur DHV bringen

Keine Kommentare: