Mittwoch, 17. November 2010

ach wie oede

das alles ist . . .
hau wech den blöden frust . . .
bitte bringen sie ihre eigenbemühungen mit, geht mir auf'm keks der bürokraten jargon ! ! !
hoffentlich tut sich noch was produktives, bevor,  es zu dem garantiert unproduktiven gig beim arbeitsamt am montag . . .
außerdem muß ich noch mehr bürokratiefutter beschaffen, eine arbeitsbescheinigung von der berlinerpersonalgesellschaft beschaffen
na ja mal seh'n Arbeitsbescheinigung SGB III ist so ziemlich das einzigste, was man als vollwertig ausfüllbar und speicherbares PDF von arbeitsagentur.de downloaden kann. . .
vielleicht ist das für die bpg damen auch einfacher, so . . .

na was hab ich denn so alles feines seit dem 4 Nov. getan? würg
ganz zu schweigen von dem, was vor dem 4.11. für ein krankmachendes job hopping war

hab mich bei der dfv angemeldet:
die haben mir die firma in der müllerstr. angeboten, hab mich vorgestellt, der chef meinte, könne ja mal beim amt nach nen einarbeitungszuschuß nachfragen , , ,  HMM ?!
dann noch eine in Marzahn? 12681 BLN

nee noch etwas nordwestlicher sind ja nur 13km von der heimat entfernt
verdammt noch mal warum gibts nix in der nähe von 10965 für mich zu arbeiten, nee da müssen ja all die fuzzis von auswärts  die stellen besetzen

krönender abschluß war, daß mich die kranke baustellen sch ... krank macht und der nette herr g aus pankow meinte, das wird wohl nix trotz meiner bemühungen

Keine Kommentare: