Freitag, 11. Juni 2010

what happened #5

Vorderrad Winter gegen Sommerreifen getauscht.
Der Schlauch nervte 2 × mit den Reifenhebern* eingeklemmt jeweils an 2 Stellen

*Reifenheber (aus der Not heraus geklaute-da meine »Schwalbe« - Plastik mir geklaut) - Reifenheber aus etwa 4mm dicken Stahl, ist wohl eher was für Mopeds, steht auch schon »SIMSON« DRAUF

3 × Schlauch in Decke rein - Decke in Felge - aufpumpen, zum Glück mit Preßluft vom Fahrradladen gegenüber - hält nicht dich - Schlauch wieder rausgefummelt und geflickt.
Also bis hier 3 Versuche, dann nach dem 3ten flicken, hörte ich es zischen, eher pfeifen
die Übergangsstelle zwischen Ventil-Metall und Schlauch-Gummi Material Ermüdet

Also Schrott Schlauch #1 ausm Keller, hält nicht dicht.

Also Schrott Schlauch #2 ausm Keller, hält scheinbar dicht.
Aber nicht bis zum nächsten morgen.
Also nochmal Ang wg. 6 € anbetteln, diesmal klappte es, mit nem Fabrik neuem Schlauch

Keine Kommentare: