Donnerstag, 3. Juni 2010

deutscher ring - inhumane blutsauger

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,
 ich verstehe nicht, was der dt. Ring noch alles fordert. Wenn Sie meinen, die wollen Ihnen Ihr geistiges Eigentum stehlen, dann fällt mir dazu auch nix ein.

Fakt ist

  • ich muß dringend eine passende nachhaltige Arbeit finden,
    darin muß ich den größten Teil meiner Energie stecken ! ! !
  • Diese Organisation , die in Millionen schwimmt, macht mir das Leben zur Hölle, die kriegen in Ihren Elfenbeinturm nicht mit, dass ich kein Geld habe. Unterstellen mir, das ich denen Geld vorenthalte, ich muß mich immer rechtfertigen. Jetzt muß ich abwarten
    •  bis ein zwei hundert Euro MiniJobLohn überwiesen wird
    • dann mit KTO Auszug zum  Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg zur Informations- und Rechtsantragsstelle gehen und um einen Freigabebeschluss betteln, da diese inhumanen Blutsauger mein Konto pfänden müssen,
      wiederlich ! ! !
  • und dann darf ich zur bank gehen, den sch___ Freigabesch___ einreichen, dann darf ich ene Überweisung an Kabel Deutschland machen
  • dann darf ich wieder Festnetz telefonieren
  • vor allem läßt diese arrogante inhumane Organisation übehaupt nicht mit sich reden,
    vermute, die wollen auch mit Ihnen, Herr RA, nicht reden
mit freundlichen Gruß,
Alwin - J. Müller (alm)

Keine Kommentare: