Dienstag, 1. Juni 2010

Why don't you sell something?

jetzt lass ich mich berwerbungsmäßig doch wieder auf so was ein:

Ihre Aufgaben:


Sie erweitern unseren/ihren Kundenkreis durch erfolgreiche Akquisetätigkeiten am Telefon und bauen hierfür telefonische Kontakte mit neuen potenziellen Kunden auf

Ihr Profil:

Sie bringen bereits erste Erfahrung aus der Tätigkeit in einem Callcenter mit

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreude, ein höfliches, professionelles Auftreten sowie Zuverlässigkeit und hohes Engagement zeichnen Sie aus

Sie sind verhandlungssicher und haben Freude am täglichen Kontakt zu Kunden

icke:
Ich hätte bitte eine Frage vorweg zu:


Sie erweitern unseren/ihren Kundenkreis durch erfolgreiche Akquisetätigkeiten am Telefon und bauen hierfür telefonische Kontakte mit neuen potenziellen Kunden auf

Heißt Akquise

verkaufen, verkaufen, verkaufen über alles?

Gibt es ein Quote, die man erfüllen muß?



Oder zählt eher,

Überzeugen durch Kompetenz.

Sind die neuen potenziellen Kunden auch potenzielle Interessenten, oder soll z.B. der Kassenwart des SV XYZ überredet werden, eine Dienstleistung »wahrzunehmen« , die er gar nicht wollte.

Das auf Ihrer Website angesprochene Unterstützerclub-Konzept macht mich neugierig, es scheint interessant zu sein. Wenn Sie meinen, ich bin von Unterstützerclub-Netzwerken zu überzeugen, dann kann ich ja auch die potenziellen Kunden überzeugen.

Keine Kommentare: