Mittwoch, 24. Februar 2010

war das ein tag !

update
außerdem habe ich meinen Breitband Kabelanschluß sabotiert,
weil Angela hat das Telefon hinterm Sofa von der Wand gerissen, anstelle einfach den Hörer abzunehmen
also habe ich den vorhandenen nagel nochmal fester eingeschlagen, außerdem einen 2ten 70mm tiefer eingeschlagen, dabei habe ich die Koaxial Leitung kurzgeschlossen, Kein TV, Inet, und VOIP Fon!
Das Kabelmodem hatte keine Normale LED Statusanzeige.
War mir erst nicht ganz klar, was kaputt.
Obwohl ich eigentlich ne kurze Ahnung hatte, der Zollstock sagte mir,
Achtung, ist in der 30cm InstallationsZone!
Aber dann meinte ich, ach wird schon nix passieren!
Tatsächlich, nachdem ich den Nagel herausgezogen alles wieder OK ;-)
Ich konnte es nicht lassen, diesmal habe ich den Nagel mit 45° Winkel nach unten eingeschlagen und immer noch alles OK!

23.02.10 • 22:23
Die Vorsteller Runde (pre assessment) mit ach und krach erreicht,
über Kopfsteinpflaster »geheizt« mit etwa 17km/h, dabei ist die alte Halogenbirne 'putt gegangen...

Das Warten auf den erlösenden Anruf...
Vorher hat mich Angela angerufen, sie kommt nicht aus der Wohnung heraus, weil ich vergessen habe, dass sie gestern den Wohnungsschlüssel auf der Arbeit vergessen hatte !

6min später kam dann um 14:27 der erlösende anruf

Keine Kommentare: