Dienstag, 23. Februar 2010

assessment - und nun • uarghh #0

um  14:27 kam dann der erlösende anruf am donnerstag folgt der »Schulungstag« wenn der erfolgreich absolviert, ist der nächste level erreicht, Vertrag unterschrieben, für 6 bezahlte Schulungs-Einarbeitungs-Tage usw.

step by step out of calamity

update @ 14:21: auch nach einer stunde, steigt die spannung leicht  an, ob das schicksal es gut mit mir meint, und mir einen seriösen, halbwegs passenden, und leichten job gibt

@12:54h
etwa 1,5h vorstellung der firma


etwa 6 bewerber-innen, die etwa 2 min sich selbst darstellen konnten, mit vorgabe von 3 fragen, unter anderem; »warum wollen sie gerade bei uns arbeiten«

UARGHH

jetzt wollen die sich bei mir kurzfristig melden, ob's denn weitergeht, gerade in / ab dieser stunde
schmoren in (noch) ungewissheit

http://www.karriere.de/bewerbung/bewerbung-dossiers/assessment-center.html

Keine Kommentare: