Mittwoch, 16. Februar 2011

unangenehm ist:

  • asthma, vor allem das kälteasthma, wenn einem der eisige wind entgegenpeitscht, man nicht mehr durch die rotznase atmen kann, aber auch nicht durch den mund atmen darf, aber man verdammt mal das rad vorwärtsbringen muß
    heute war nicht so 'n eiswind, zum glück
  • arbeitsausrüstung abholen, habe mich 5 tage davor gegrault, nach dem desaströsen assessment ich mich beim schlitzen verausgabt habe, krank geworden, davon
    erledigt
  • arbeitsamt, denen wieder zu erklären, das ich versucht habe, ne arbeit aufzunehmen.aber wieder die vorstellungen nicht passten:
    • ich bin zuuuuuuuuuuuuu langsam, für die hispeed montage
    • hab ja selber schuld, dass ich gnädiger weise schlitze stemmen durfte
    • bin wieder in ne verdammte opfer rolle gedrängt, dass machen zu müssen, was andere nicht wollen
Vielleicht sollte ich mal zu Lidl, wie praktisch, dass die hier vis a vis dem amt sind, und mir irgendwas süßes einpfeifen
ein marzipan osterei, und ne ritter sport (im angebot für -,69) rülps
immer kostet es mich überwindung, zu vermelden, das ich nicht arbeit aufgenommen habe , es ist kein arbeitsvertrag zustande gekommen ! ! !

arbeitsamt ist auch soweit erledigt die tante vom Empfang 1.OG(one level higher than EG {ground floor}) war dann tasächlich verständig . . .
jetzt muß es nur noch die leistungsabteilung verstaan

Es hätte auch noch unangenehm werden können, wenn ich nicht zufällig* in ANG's aktualisierten Dienstplan gesehn hätte, eigentlich hätte Sie heute Spätschicht gehabt, ist heute aber gestrichen.
Wenn ich dann um 13:30 heimgekommen wäre, hätte es eine argumentatara diskussion, verbalen zoff gegeben.
Besser Sie weiß noch nix davon, regt sich sonst nur unnötig auf.
)*zufällig* , weil, Sie heute morgen um etwa halb 7 sieben mal wieder ins bad tapern mußte, ich mich wunder, hähh spätschicht heute nicht ? ? ?  dafür ab morgen früh ? Hab ich mich also in ihren kalender schlau machen müssen.

Keine Kommentare: