Montag, 14. Februar 2011

hm hm hm ! ? ! ?

Tageshoroskop vom 14.02.11 .


Worauf haben Sie gerade Lust? Wenn immer möglich, sollten Sie es sich gut gehen lassen. Aus einem starken Gefühl der Harmonie und des Selbstvertrauens können Sie erkennen, was Sie zutiefst bejahen und was Sie eine deutliche Abneigung spüren lässt. Lebensglück hat viel damit zu tun, wie Sie Wille und Gefühl in Einklang bringen.

Gilt das nicht auch fürs ganze Leben ? ? ?

Wille und Gefühl in Einklang bringen

Habe verdammt noch mal, ein starkes Bedürfnis, nach Harmonie und Selbstvertrauen zu gewinnen.
Aber die Letzte  Woche (6.KW) war ein Desaster, habe versucht, meine ganze Energie in das verdammte Unterputz Installation Schlitze Stemmen zu geben.

Was ist der Dank dafür:

"Was mach'stn den ganzen Tag? Was dauert das so lange?"
Dass ich mir alle Mühe gebe, mich aber immer mehr verkrampfe,
kommt nicht rüber,
beim
Elektromeister ! ! !

Noch jetzt, 5 Tage später bin ich immer noch ziemlich ausgepowert.
Irgendwie war das auch eine assessment situation, 4 Arbeitstage vom 4. bis zum 9. Februar.

Sehr realistische Arbeitssimulation, mit Belastungsprobe.
Und es führte zu innerlichen Kurzschlüssen meiner Lebensenergie.

Keine Kommentare: