Mittwoch, 12. Mai 2010

war das ein tag ! #2.2

jetzt habe ich von 1ner Recruiting MAin einen Anruf bekommen, wir haben erörtert was am 24.02.10 beim Test und sonstigen gelaufen ist.


Und Sie meinte in etwa, macht nix, dieses ist ein einfaches Projekt. A la Prämien an Neukunden verteilen. . .
wollte mich motivieren, obwohl beim letzten Versuch in die Firma rein zukommen es desaströs endete, bin keine Verkaufskanone
Wenn ich es richtig verstanden hab, wird's diesmal nicht so heavy

Tatsächlich hat sich jetzt die Einladung auf dem gmail_server »materialisiert« :Sehr geehrter Herr Müller ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer und Ihr Interesse an unserem Unternehmen!
Wie in unserem Telefonat besprochen, sende ich Ihnen die genauen Daten für die Schulung:

Termin: Tag 13/05/2010
Vatertag soll gerade gut sein wegen Kundenerreichbarkeit




@24.02.10
uff, jetzt habe ich den test mit 75% bestanden,
habe etwa ein halbes dutzend tarife im crash kurs vorgeknallt bekommen,
und dann konnte ich einem erfahrenen agent eine halbe stunde zuhören,
dann mußte ich selber »schwimmen« lernen, und hätte den bestandskunden ein tarif update von 60 min auf 120 min flatrate ins handy netz verkaufen...
nur hatten schon 2 kunden schon gekündigt, also so nebenbei kunden rückgewinnung betreiben, und zwei weitere ältere herren wollten nicht so viel ins handy netz telefonieren...


und das kann ich nicht verkaufen!
irgendwie kann ich überhaupt nicht etwas verkaufen, für das eigentlich kein bedarf besteht , seufz

Keine Kommentare: