Samstag, 9. März 2013

Twitter sperrt mich

edit
wer mich vielleicht von twitter kennt, und sogar vermißt
hier ein Erklärungsversuch
vllt. ist es richtig so, weil Twitter mich schon ein wenig süchtig gemacht hat


Twitter Du blöde Kackbratzensau
was hab ich denn getan
drittaccount mit 3. email addy und anderem längeren Passwd.
grad mal ein paar minuten  bei twitter.com

und BÄNG account wieder gesperrt
ihr geht mir auf dem sack
vemutlich irgendwelche spam hacker





weil ich angeblich Massen follows produziere
Verdammt nochmal, mach ich nicht,
irgendwer hat mich gehackt.
Frustrierend, wenn Twitter ein Teil meines Lebens geworden ist, und nun bin ausgesperrt.

Habe mir einen zweit account angelegt, aus Faulheit mit dem gleichen Passwort.
Auch nach kurzer Zeit gesperrt.

Nun habe ich schon mein google Passwort mühevoll geändert.
Weil ich langsam alles dem Passfraude verdächtige.

Verdammt nochmal, soll ich mir nun nen drittaccountmit den schon vorbereiteten neuen Passwort . . .

Keine Kommentare: