Donnerstag, 14. März 2013

Blöde unaufmerksame rücksichtslose asoziale Schlampe . . .

... ich warte in der Apotheke, daß ich bedient werde.

Normalerweise sind die ganz flott, Kundenfreundlich,
auch kompetent, selten muß was bestellt werden, günstige Preise.
Es gibt 4 Verkaufsplätze, Kassen.
Diesmal war in meiner Stamm-Apotheke recht viel los.

Ich mußte wirklich relativ lange warten.

Da kommt nach mir noch eine Kundin, twenty- oder thirty -something, etwas hipster mäßig blasiert.

Und was macht die, wartet etwa 31/3 Sekunden, dann drängelt die, schubst mich fast beiseite, ich muß nach vorne ausweichen.
Immer noch alle vier Verkaufsplätze besetzt.
Jetzt wird der erste vom Eingang gesehen frei, Die blöde asoziale Tusse geht ran!

Ich dreh mich um gucke sie streng an, sie verwirrt oder ähnliches, auch der Verkäufer ein wenig verwirrt.

Eh da irgendwas gesagt wird gehe ich verärgert heraus, sage irgend was wie nee also dann eben nicht.

Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich mich vehement protestiert habe.

Aber so bin ich wohl leider, im Zweifelsfall nicht protestieren, sondern nur mich mit »nee, mit mir nicht« verabschieden. Auch wenn mir Unrecht angetan wird.

Keine Kommentare: