Donnerstag, 24. Januar 2013

eigentlich nicht so schlimm, meine situation

man ey es grübelt was in mir

Aber ich muß nicht so tolle Sachen wie Parkett heavy (so vom hörensagen) oder Schneebeseitigung auf Baugerüst machen
in der 4.KW konnte ich mal wieder in der Ladenbeleuchtung(-sInstallation) arbeiten

Nur diese Woche ist wieder Leerlauf gegrummel

Aber eigentlich hatte ich vor zwei Wochen Vorstellungsgespräch bei einem Neukölner Elektromeister
mit dem Ergebnis, dass wir einen Stichtag Termin brauchen, zu dem ein Arbeitsvertrag erstellt werden sollte.
Habe noch am Abend per mail und 5 Tage (incl. WE) per Anruf feedback und Termin gebracht.
Nun sollte ich mich mal wieder in Erinnerung bringen
23.01.13 16:39


in etwa 3 × versucht, den Neuköllner Elektromeister zu erreichen, besetzt sehr kurz angebunden
macht halt den eindruck, sehr beschäftigt zu sein, da will ich nicht so aufdringlich sein
immer diese kipplige balance zwischen beinahe nichts tun
und
aufträge, einsätze annehmen, aber so gut wie keine zeit für dinge aktionen zu haben, die  mir eigentlich auch wichtig sind
denn ab morgen kriege ich »was anderes« zu tun, toll, in Gatow Südost Spandau

2 be continuued

Keine Kommentare: