Montag, 7. Januar 2013

An meine Gläubiger 3.5

Aus gegebenen Anlaß:
Jetzt ist der 07.01.2013 und auf dem Konto sind noch 251,62 EUR .

Der letzte Lohn ging am 14.12.2012 ein. Dieser bewegt sich knapp über der Niedriglohngrenze.

Seit 16.März '10 habe ich eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben (GVin Diekhoff beim AG Tempelhof-Kreuzberg DR II 1801/09)

Seitdem bin ich noch nicht zu einem besseren Lohn gekommen, weiß nicht wie ich nicht nachvollziehbare Forderungen bezahlen könnte.

Ich verfüge nicht über ein Einkommen, mit dem ich irgendwelche nicht nachvollziehbare Forderungen bezahlen könnte.

Habe auch keine Zeit und Nervenkraft, um eine Privatinsolvenz einzuleiten. Muß mich um den Erhalt meiner Arbeit kümmern, bzw. eine etwas besser bezahlte Arbeit finden.

Wer will kann hier Kontoauszüge der letzten 180 Tage einsehen
nur der Eingang
ungefiltert

mögl.weise habe ich auch schon zuviel geld, um kostenfrei PI organisieren zu lassen, weiß es nicht

Keine Kommentare: