Donnerstag, 3. Mai 2012

Aus gegebenen Anlass

mit Verlaub, ich hatte schon einen Vermittlungsvertrag bei Ihnen* unterschrieben. *)sh. PS unten
Hoffentlich ist derselbige noch nicht im Reißwolf.
 
Aus gegebenen Anlass, Sie bieten verschiedene Stellen als Hausmeister an.
 
Um es mal so hart zu sagen, ich unterstütze keine Dumpinglohn Jobs.
Sondern bin auf der Suche nach Arbeit, die zu mir passt.
Noch eine Härte, ich kann nicht mit einen Stapel von Referenzen und Zertifikaten dienen,
aber
ich habe das starke Interesse und die Fähigkeit mich in neue Aufgaben einzuarbeiten, bin lernfähig und lernwillig.
 
Nichtsdestotrotz habe ich schon so manche
Verstopfung,
Undichtigkeit und 
Elektrostörung* beseitigt, *)ist mein Lehrberuf
Keller entrümpelt,
Müllplätze in Ordnung gebracht,
ich bin da kein »greenhorn«.

Ich freue mich über ein zeitnahe Einladung zum Vorstellungsgespräch,
 

Keine Kommentare: