Donnerstag, 19. April 2012

Kapitalismusopfer #3

Was denkt sich denn die Frau K. von D. in deren NDL in BLN? Dass ich mutwillig jede Rotzfahne aus dem Papierkorb nehme und auslutsche? Und in jede Nieswolke renne, um sie zu inhalieren. Nur um meine Arbeitswehrkraft zu zersetzen?
 In deren Arbeitsvertag gibt es sogar eine Präambel, mit Humanistischen Ansatz. Die soll aber nur verschleiern, daß die wahrlich Erzkapitalistisch eingestellt sind.

Wer krank wird, der macht krank, und wird gefeuert. Nur, bis Freitag wollte ich eigentlich meinen Viralen Infekt auskurieren, und am Montag wieder die Arbeit aufnehmen. Aber nicht nur für einen Tag, um dann die Kündigung anzunehmen. Da sehe ich denn jetzt keinen Sinn, für einen Tag von Kreuzberg die 14km nach Pankow hochzufahren. Um um 6 anzutreten.

Keine Kommentare: