Mittwoch, 5. März 2014

Gedankensplitter #1

Ob es mir deshalb mit der aktuellen Bewerbung so schwer fällt, weil es eine roter pfeil rechts•red arrow rightZeitarbeitsfirma ist ?
In der 3. und 4. KW habe ich roter pfeil rechts•red arrow rightProbearbeit ohne besondere Vorkommnisse absolviert. Die wenigen Feedback Gespräche waren eigentlich Hoffnung stiftend. Aber auch abwartend, à la wir müssen noch unsere Auftraggeber abwarten.

Daher habe ich mich nicht auf Bewerbungen gestürzt, sondern in falscher Hoffnung, »…die werden sich schon melden…« Nun sind etwa 5 Wochen vergangen und mein ALG I ist aus. Der erste Arbeitsmarkt bringt wieder nix, muß ich in der Zeitarbeit anheuern !

und all das für und wider aussagefähige Bewerbung,
oder doch nicht zu viel Informationen,
am Ende was könnte ich doch kürzen …

Keine Kommentare: