Montag, 10. Dezember 2012

Echt seltsam?

@5:52:
Jetzt muß ich nicht zur Arbeit, aber bin früher wach, als die Tage vorher. Obwohl ich auch noch den Handyweckersnooze gekillt habe
(mobil gesendet via gmail) mit Nokia C1-01

Edit: noch was seltsames (en peu)
Bei meiner aktuellen Personalservice Firma hatte ich mivch mal als Hausmeister beworben, nach gewissen hin und her war es nix mit Hausmeister und jetzt bin ich trotzdem Zeitarbeiter dort.

Jetzt hatte ich letzte Woche ein Wieder-Vorstellungsgespräch bei einer anderen Personal Firma, erwähnte etwas das ich mich bei Elektro Firma X in Neuköln mal beworben hatte.
Jetzt kommt es mir so vor, das da schon wieder, ganz spontan ein Fake-/Lockangebot unterbreitet wurde.
Gut spontan, von wegen er hätte da tatsächlich was letzten Mitwoch. Jetzt habe ich mich schon auf ein Vorstellungsgespräch am Montag mental vorbereitet.
Und oh seltsam, die Firma X hat dann doch kein Bedarf. Vllt wieder im Frühjahr.

Noch dazu, kommt es mir so vor, als ob mich die andewre Personalfirma bewußt im unklaren darüber lässt, ob sie PAV oder Zeitarbeitsfirma sind.

Keine Kommentare: