Donnerstag, 19. Juli 2012

OK.nun ja - ZeitarbeiterBlues

Jetzt konnte ich 3 Wochen am AnhalterBHF im Wohnungsmodernisierung nicht exakt, sondern Erneuerung der Flurbeleuchtung Hunderte von 6er Löchern Kopfüber bohren, mit Metalldübeln Metall Sammelhalter für Leitungen an die Decke »schießen« hunderte Meter von Metern Leitungen einziehen.

AnhalterBHF - Tempodrom



Aber was fürn Zufall, Urlaub vorbei und 1 Woche Krankschreibung eines Stammmitarbeiters beendet, ab Montag kein Bedarf mehr für meine Teamverstärkung.

Übrigens, werte PAV, und die Dame von der Arbeitsagentur, und Zeitarbeitsfirmen-die-mir-ein-Angebot-machen . . . Arbeite zurzeit für 9,5€/h leider wieder im Bau, wer etwas hat was besser wäre, und ich nicht dazu stundenlang pendeln muß, oder sogar neue Wohnung suchen. Bitte sehr gerne. Aber eigentlich bin ich mit meiner derzeitigen Zeitarbeitsfirma zufrieden.

Keine Kommentare: