Mittwoch, 28. März 2012

Beinah Job Spam

Man man man
Leerlauf Fehlzündungen (mental)
etwa 4 Wochen Verdienstausfall
habe mich selbst Amerikanisiert, (soz.hängematte.0)
Die glorreiche Bedarfsgemeinschaft besagt, dass HARTz4 sich bei mir nicht lohnt, und ich ooch keen bock druff hab.

Daher hab ich intensiv Jobs recherchiert,
eigentlich hat sich da ja was entwickelt, ab 2.April neuer Job neues Glück.
Wußte ich aber bisher nicht.

Daher wurde ich mit allerhand
Beinah Job Spam
konfrontiert

Ist ja nicht zu glauben:
So viele PAV Sch...e:


Sehr geehrter Herr Müller, textete der JobAgent @ jobboerse.arbeitsagentur.de

Zu Ihrem Stellengesuch Elektroinstallateur/in gibt es neue Stellenangebote:


Haushandwerker (w/m) (Hausmeister/in)
Arbeitgeber: dhv deutsche handwerker vermittlung
Ausübungsort: 10117 Berlin

Elektroinstallateur/in und Helfer-Elektro -Gutes Festgehalt- (Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: CCzeitnah Personaldienstleistungen Marion Herrmann
Ausübungsort: Berlin

(Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: Startup AV
Ausübungsort: Berlin

Elektroinstallateur, Hausinstallation, m-w (Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: Mairinger Private Arbeitsvermi
Ausübungsort: 10179 Berlin

Elektriker (m/w) (Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: Startup AV
Ausübungsort: Berlin



Elektriker (m/w) Hausinstallation für Berlin (Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: HPA Hortig
Ausübungsort: Berlin

Elektriker/in für Projekt Neubau (Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik)
Arbeitgeber: ifp Internationales Fachpersonal GmbH
Ausübungsort: Berlin

Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik (Elektroinstallateur/in)
Arbeitgeber: Britta Petersen PrivateArbeitsvermittlung
Ausübungsort: Berlin



Elektriker/in Immobilienservice (keine Zeitarbeit) (Bauelektriker/in)
Arbeitgeber: Unternehmensgruppe Groth GmbH
Ausübungsort: Berlin

Elektroinstallateur (m/w) (Elektroniker/in - Betriebstechnik)
Arbeitgeber: Petra Macholl Work - Personaleinsatz - Büro
Ausübungsort: Berlin

Keine Kommentare: