Dienstag, 30. August 2011

Ick weeß nich ...

update 30/8/11
Für und wider
meine flexibilität wurde in den letzten tagen etwas überstrapaziert
aber zu hause &/oder krankgeschrieben will ich auch nicht sein
eigentlich ist es immer noch möglich, dort zu arbeiten, wo ich am montag zugeteilt, und doch wieder gecancelled
ach und überhaupt ick weeß nich ...
irgendwie bin ich schon etwas verschnupft
aber zu hause würde das nicht besser werden
wenn es wieder eine arbeit geben würde, die mich erfüllt, ich kann sagen, das macht freude, ich hab was geschafft


29.08.11
Wofür das gut ist, fast 50km hin und her mit eigener Kraft. Zurück mit Werkzeugkiste. Prompt hab i jetzt keine lust zu gar nix. Beim nächsten mal werd ich mich hüten müssen. Meine ausrüstung sofort durch die gegend zu karren

Keine Kommentare: