Donnerstag, 30. Juni 2011

bitte eine passende arbeit

man man man,
in der 23.KW hatte ich noch ne interessante arbeit vermittelt bekommen.
24.KW war am Anfang auch prima, dann fragte der auftraggeber, ob  ich denn nicht mal nach Ludwigsfelde zur nachschicht fahren könnte
25.KW konnte ich dann immer in Ruhlsdorf antreten,
um nach  Potsdam geShuttleD zu werden,
arbeit war noch relativ interessant. Aber jeden tag drei - vier stunden hin und her gefahren.
26.KW , heißa, nur noch16km Anfahrt zur Baustelle.
Tja, dann das übliche Baustellen Elend. Inklusive die 7h morgens antreten aba zackzack-sch...
Da war ich dann schon um 7 umgezogen (Fahrrad- gegen Arbeitshose getauscht) aber ich bin vielleicht um 7:03:47 nicht sofort aus dem ("Sozialraum"-Keller) auf die straße gestürmt.
Und das wurde mir als unpünktlich angekreidet. Und die allgemeine baustelle geht nicht so befriedigend. usw
   
Und überhaupt: werde schon wieder auf dem dämlichen Bau geschickt O.K. glücklicherweise mußte ich nicht schlitzen&stemmen,

von einer kleinen Ausnahme mal abgesehen,
das war aber nicht schlimm,
für 2 doppelsteckdosen 2-3cm mit Makita Stemmhammer → HK0500* , weil die hohlwand-dosen sonst keinen platz hätten.
* gut ausbalancierte 3 kg, Makita typisch, 
gut, bequem zu handhaben


Ansonsten, Baustelle: don't  need this sh....

posted via g.mail

Keine Kommentare: