Donnerstag, 7. April 2011

Gott o Gott o Gott Modern Life of IT

Mann, grade hab i zeit für den mist. 
Nach der XP installat und den den ganzen konfigur kram, 3 treiber installa (netzw.sound.atigrafik) und nachinstalla von acro.reader, sygate firewall, und avira. 
War dann **schon** nach etwa 12 h so weit, um etwa 9h, festzustellen dass der doofe W32/VirutAX auch in den D:\ E:\ Laufwerken versteckt ist. 
Nachdem ich einige Scans durchlaufen sind schon etwa 45 Funde auf getaucht, das Windows wird nicht mehr richtig geladen kein desktop startmenü tasktray nur über strg.alt.entf taskmgr lässt sich avir starten!
Also nach der durchmachten nacht um 9h. Kein Bock mehr zum Glück konnte ich den Rechner in den Schlafmodus bringen, und mich eben auch. Nach 5h schlaf treibt mich der kampf gegen W32/VirutAX wieder an. -

mobil post

Keine Kommentare: