Dienstag, 27. April 2010

na sowas

Das Geld liegt auf der Straße, vor ein zwei Wochen, echt direkt auf der Fahrbahn, dort wo man in 2ter Spur parkt hat auf der Hasenheide(-die Straße) ein 5€ Schein herum gelegen !
Heute hat jemand im Treppenhaus nen -,50er auf der Treppe liegen gelassen.

Und der Clou, so mal eben im Vorbeifahren habe ich eine Stellenanzeige in der Eingangstür eines Bürotreppenhaus gesehen

Donnerstag, 22. April 2010

ach ja prima . . .

jetzt habe ich die rustikale zubereitung von beton lernen können

ich war nur der gehilfe

sack zement auf Boden z.B. Gehwegplatten schütten , Kies und extra zutaten dazu . . .
trocken mit schippe mischen, eine Mulde, wie beim Kuchen backen formen, wasser rein, und ab geht's mit schippe mischen

ab in die karre, und rin in die vorher angefertigte verschalung,
für eine Bodenplatte von Komposthaufen

Mittwoch, 21. April 2010

war das ein tag ! #4

ich hasse assessments
irgendwie falle ich immer wieder auf irgendwelche verborgenen psycho fallen herein, bin etwas gelähmt, wie das kaninchen vor der schlange, und dass, wo es auf jede sekunde ankommt im test

BSPw.:
eine Liste/Tabelle zum ankreuzen
blau     rot grün gelb blau schwarz
und so weiter mit etwa 20 zeilen

insgesamt viel zu wenig zeit zur beantwortung

Donnerstag, 15. April 2010

need work damned

Spätestens Donnerstag wird’s von Olympia möglicherweise Klarheit geben.
na heute wird das wohl nix mehr, um 17h

14.04.10
Jetzt habe ich auch schon mit dem inhaber des elektro-familienbetrieb in friedrichshain telefoniert, nachdem ich gestern eine kurz-bewerb-mail sendete
und naja, vielleicht gar nicht so schlecht
und voher hat mich jemand von PAV*-PAV angerufen, aber wer weiß, wenn es jemanden mit VGS gibt...
*) der PAV heißt wirklich PAV

13.04.10
Spätestens Donnerstag wird’s von Olympia möglicherweise Klarheit geben.
für unseren Kunden mit Sitz in Berlin suchen wir ab sofort 2-3 Mitarbeiter für leichte Umfragetätigkeiten.
Immerhin Voll oder Teilzeit möglich, kein Elendsnebenjob
Oder Ende der Woche gibt es bei adamas PAV es was positives zu hören.
Wir suchen zur Vermittlung
an ein Unternehmen, der Gebäudemanagement
1 Hauswart (m/w) mit Berufserfahrung

test 2

längere post texte

Mittwoch, 7. April 2010

let me google this 4 you

http://lmgtfy.com/

war das ein tag ! #3

nachdem ich mich gestern  im morgengrauen nach niederschöneweide ecke johannisthal gequält habe
 . . .
gab es zu hause den üblichen zoff, ich hätte ja auch mal wieder gerne normal gearbeitet, aber es bringt nix, wenn es unsicher ist, seinen lohn zu bekommen, dort zu arbeiten ! ! !

aber
die haben bei olympia wal wieder was akquiriert
es bahnt sich ein passsender CallCenter Job an der ganz gut passen kann

Dienstag, 6. April 2010

Kaum zu glauben aber wahr,

fast hätte ich ne arbeit in einer insolventen firma angefangen.
 Wenn auf der firmenwebsite eine HRB Nummer angezeigt wird, kann ich nur raten, nach recherchieren

unter
 http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/ag/charl/aureg-online.html
kurzinfo
  Das Registerportal ist erreichbar unter der Internetadresse http://www.handelsregister.de(Externer Link) und bietet die Möglichkeit, bundesweit Registerdaten abzurufen
 Die Recherche von Firmen und der Abruf von Veröffentlichungen sind kostenfrei. Für alle übrigen Abrufe fallen Kosten an, worauf Sie jeweils gesondert hingewiesen werden.


register-Info@ag-ch.verwalt-berlin.de

2. April 2010 20:46

 HRB-Nr.: 111831 XXX & Co  Beschluss vom 26. Feb. 2010