Samstag, 19. April 2014

Schutz"blech" hinten defekt…

…zum Glück habe ich das auf-dem-Reifen-schleifen recht früh bemerkt und hatte ein Stück Draht dabei, um die Materialermüdete Haltelasche wieder an der vorgesehen Stelle, Gepäckträger-Rücklichtstrebe anzubiden. Moral von der Geschicht, habe besser immer ein Stück Draht dabei.

Mein karges Los ist zurzeit die Zeitarbeit

Darum poste ich unter 

roter pfeil rechts•red arrow righthttp://alm10965.wordpress.com/tag/zeitarbeit/

Donnerstag, 10. April 2014

wo ein die Zeitarbeit wieder hintreibt

nun treibts mich nach Rudow, in etwa grob,
ich war ja auch früher (als Kind, bis zum Abitur) zwischen Britz & Buckow ansässig

Im laufe des Sonntags:

Komischerweise meinte  mein Liebe, das Sie mir die Hände halten mußte und meinte Du hast ja Fieber.
Ja toll ey, erstens kann ich mir das nicht leisten. in verschiedener Hinsicht, zweitens konnte ich kein Fieberthermometer finden.

Davor kam se mit dem üblichen, "…dich schmeissense nach 2 Wochen wieder raus"
Nur ist es in Wirklichkeit so, dass ich es unter ungünstigen Umständen, nicht mehr ausgehalten habe. Unter diesen  Bedingungen hätte Sie auch nicht.

Vielleicht wird es ja diesmal wieder etwas netter, fairer, humaner.

Dann kam noch das

http://wp.me/p44AZ4-an Sattelkerzenbruch
dazwischen.

Und die Nacht davor war kurz, das erste mal um etwa halb eins kurz aufgewacht.
Dann um 3 also eine Stunde zu früh.

Ich werde nicht das ungute Gefühl los,

daß ich dort auf dem Bau dann doch wieder der Schlitz- & Stemm-Knecht werden soll und es keinen Gehilfen geben wird. Weil der kleine Elektrobetrieb das sich nicht leisten kann.

EDIT  20:33
Ostburger Weg 77/79 war jetzt auch wieder nix, ich war dem Vorarbeiter zu langsam. Ich hab mein Ding gemacht ohne zu trödeln nun ham se 4 Blöde Durchbrüche. Aber wollen nicht mehr. Das nervt. Nach Rudow raus, für fast umsonst. Und ich habe Nasenentzündung von dem Scheiß Stemm Staub, man ey, wenn ich die blöde Staubmaske über gestülpt hätte, hätte das ja noch länger gedauert. Die ganze blöde Bauscheiße ! Det muß allet gestern fertig sein und soll nix kosten ! Über ne Stunde mit Fahrradtrailer zurück gefahren, Gegenwind 43km/h W